Ich bastle mal immer wieder an meinem Blog rum. Ab heute gibt’s was Neues.

Blogfreunde, die meinem Blog schon länger folgen, wissen vielleicht noch, dass ich früher mehrere Blogs betrieben habe. Irgendwann habe ich mich dann entschlossen nur noch den aktuellen Blog (Harald’s Blog (2)) zu betreiben. Die anderen Blogs bestehen noch werden aber nicht mehr gepflegt.

Ich fand es schade, dass es diese Blog noch gibt aber niemand mehr darauf zugreift, weil die entsprechenden Links nicht klar zu erkennen waren.

Ab heute gibt es in der oberen Leiste unter dem Blog-Namen einen Eintrag „Meine anderen Seiten“. Wenn ihr diesen anklickt wird ein Menü mit meinen alten Blogs aufgerufen. Ein Klick auf den Blognamen und schönt könnt ihr meine archivierten Beiträge sehen.

Vielleicht hat ja mancher von euch Lust dazu im Archiv zu graben. Ich würde mich freuen.