Das Jahr 2019 ist zu Ende. Ein Jahr mit vielen positiven aber auch negativen Ereignissen. Viele sitzen jetzt in einer Ecke und denken darüber nach was sie im alten Jahr alles richtig oder falsch gemacht haben. Ich finde wir sollten das Jahr 2019 schleunigst hinter uns lassen. Was wir falsch gemacht haben, lässt sich nicht mehr ändern.

Wenden wir uns lieber dem neuen Jahr zu. Das ist noch frisch und unverbraucht. Wir sollten positiv ins neue Jahr starten. Unsere Ziele und Erwartungen sollten wir nicht so hoch schrauben um Enttäuschungen zu vermeiden, wenn die Ziele nicht erreicht werden.

Ich wünsche euch für das Jahr 2020 viele positive Stunden und Erlebnisse. Bleibt/werdet gesund. Das gilt auch für eure Familie.

Zum Schluß möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr meinem Blog folgt und Kommentare oder Likes da lasst. Ich hoffe wir bleiben WordPress erhalten. Manche haben sich im vergangenen Jahr still und heimlich daavon gemacht und sind es bei Facebook, Instagram und Co. Das finde ich sehr schade. Ich denke wir sind zu einer Gemeinschaft gewachsen, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen.